keyvisualkeyvisual
El-Bogen
Wir über uns
Aktuelles
Geschichte
Fotos
Jugend
Schießanlage
Wettkämpfe
Schützenfest
Mitglied werden
Schulsport
Kontakt
Gästebuch
Sponsoren
Interessante Links
Sitemap
Impressum
Ausbilder
Die El-Bogen

 

 

 

Am 10.06.2018 fand auf dem Schießplatz der El-Bogen die Kreismeisterschaft der Bogenschützen statt. Teilgenommen haben der SV Wieckenberg, SC Wietzenbruch, SV Nienhagen und die SG Eldingen. Auch Schützen des Hessischen Schützenverbandes e.V. waren dabei.

Bei sonnigem Wetter konnten die Zuschauer einen spannenden Wettbewerb verfolgen.

Für Verpflegung mit Getränken, belegten Brötchen, Salaten und Grillgut sorgten Helfer der SG Eldingen.

 

 

 

Impressionen

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnisse

 

 

Bei den Herren erreichte Frank Brüggemeier  Platz 1 und Markus Scharf belegte Platz 4.

 

 

 

 

    

 

  Platz 1 der Damen wurde Christina Grimm, Charleen Brüggemeier wurde Siegerin der Klasse Schüler A weiblich.

 

 

 

Lea Marie Marwede (Zweite von Rechts) belegte in der Klasse Schüler C weiblich den 1. Platz.

 

Platz 5 in der Master Klasse belegte Uwe Peda.